Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessica Kellner (Dienstag, 05. Dezember 2023 10:28)

    Vielen Dank für die zauberhafte Torte anlässlich des 12. Geburtstages meiner Tochter - alle waren begeistert vom Geschmack und vom Design - wir empfehlen gerne weiter!

  • Julia Becker (Montag, 12. Juni 2023 22:14)

    TOLLE, kompetente und sympathische Beratung. Viel Liebe zum Detail. Großartige Motivtorte. Geschmacklich sehr gut. Gerne wieder!

  • Julia (Mittwoch, 07. Juni 2023 08:06)

    Die (Landschafts-Radfahrer-Hängematten)Torte für unseren Vater zum 75.Geburtstag war der Wahnsinn! Super gelungen! Mit viel Liebe zum Detail. Auch geschmacklich war sie sehr gut.
    Vielen lieben Dank!

  • Carmen Glockner (Sonntag, 21. Mai 2023 22:08)

    Die Torte zur Konfirmation meiner Tochter war nicht nur das optische Highlight auf dem Kuchenbuffet, alle Gäste waren auch vom Geschmack begeistert, vor allem weil die Creme nicht zu süß und nicht zu schwer war. Viele Dank!

  • Susanne Stengel (Dienstag, 04. Oktober 2022 11:07)

    Vielen vielen Dank für die super schöne und leckere Handtaschentorte. Meine Nichte und wir waren ganz begeistert. :)

  • Susanne Stengel (Sonntag, 02. Oktober 2022 14:35)

    Huhu Rachel, vielen Dank für die Handtaschen Torte. Meine Nichte war ganz begeistert und die Torte hat super geschmeckt. Vielen lieben Dank

  • Sandra Höbel (Sonntag, 14. August 2022 00:53)

    Liebe Rachel. Vielen lieben Dank für meine Torte zum 40ten Geburtstag. Ein wahrgewordener Tortentraum...in lila.

  • Tanja Bauer (Freitag, 15. Juli 2022 22:49)

    Die Tauftorte war der absolute Burner. Die kam so gut an. Vielen Dank nochmal. Und das die torte nicht zu süß war, war perfekt. Besten Dank. Und bis bald

  • Klaus Ohl (Mittwoch, 25. Mai 2022 07:39)

    Hallo Frau Rachel, die Torte zum Geburtstag meiner Frau (als Geschenkpaket mit Schleifchen gemacht) kam hervorragend an. Tolle Idee, tolle Beratung, super gemacht und ganz lecker geschmeckt. Empfehlungen gehen weiter

  • Nathalie Reichhardt (Montag, 18. März 2019 14:01)

    Rachel hat 2017 unsere Hochzeitstorte gemacht. Sie war so toll nicht nur vom Aussehen sondern auch geschmacklich das nur noch 1 Stück übrig blieb. Daraufhin war klar das auch die Konfi-Torte für unsere Tochter 2018 auch von Ihr gemacht werden sollte. Auch Diese erhielt nur Komplimente und Lob. Super tolle Konditorin die Geschmack und Design kombiniert. Ich kann Rachel's Torten nur empfehlen. Ich komme bald wieder für eine neue Tortenbestellung :-)

  • Uschi van der Steen (Donnerstag, 08. November 2018 11:55)

    Das Motto unserer Torte mit 'Amsterdam' wurder absolut kreativ und toll umgesetzt. Sie war ein Hingucker auf dem Fest. Außerdem war die Torte wirklich besonders lecker. Ich kann Rachel's Torten nur empfehlen. KLASSE GEMACHT!

  • D.Arriaga (Sonntag, 24. Juni 2018 20:19)

    Ich habe zum ersten Mal eine Geburtstagstorte bei Rachel's machen lassen. Angefangen bei der Beratung (super!) über das Aussehen der Torte (sehr sehr toll!) bis zum Geschmack (göttlich!) War ich einfach nur glücklich, dass ich diese Wahl getroffen habe. Auch der Preis war mehr als angemessen. Also ich kann es nur weiterempfehlen und weiß jetzt schon von wem ich die 1. Geburtstagstorte meiner Tochter machen lassen werde :-)

  • Natascha & Emilia (Dienstag, 12. Juni 2018 11:36)

    Danke Rachel für diese wunderschöne torte zur Taufe meiner Tochter Emilia. Die Torte kamm bei den Gästen nicht nur optisch sondern auch geschmacklich super an .
    Ich bin so begeistert und werde meine torten nur noch bei dir bestellen. VIELEN DANK

  • Gabi Brosé (Mittwoch, 25. April 2018 09:04)

    Die Torte zum 30. Geburtstag unserer Tochter ist sehr schön geworden. Geschmacklich ein Traum - es waren alle begeistert.

  • KrichelUrsula (Samstag, 21. April 2018 18:50)

    Hallo Rachel, danke für die leckere Torte zu meinem 61 St Patrick das Geburtstag. Super Überraschung von Sandy und Lisa

  • Elena Sammartino (Dienstag, 10. April 2018 12:27)

    Ein großer Lob an Rachel's Tortenparadies.Die kommunion torte war ein Kunstwerk.Es hat allen geschenkt.pünktlich und zuverlässig. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

  • Reiblod (Sonntag, 02. Juli 2017 14:18)

    Mein Mann war total begeistert das haben Sie fantastisch hinbekommen die Hochzeitstorte sie war ein richtiges Kunstwerk und geschmacklich unwiderstehlich vielen Dank zukünftig nur noch Torten bei Ihnen

  • Familie Dittrich (Montag, 08. Mai 2017 08:49)

    Moin zusammen,

    nach nun schon der vierten Torte von Rachel und ihr Team wird eindeutig mal ein Lob fällig.

    Egal ob Geburtstagskuchen, Hochzeitstorte oder sogar eine Generator-Torte. Alles wurde mit liebe zum Detail ausgeführt. Und das wichtigste ist, es war alles sehr lecker.

    Vielen lieben Dank dafür und bis demnächst für die Torte zum ersten Hochzeitstag.

  • Inhofer (Mittwoch, 05. April 2017 10:25)

    Vielen Dank für die tolle Torte! Unser Sohn hat sich sehr über seinen "Ohnezahn" gefreut. Auch die Gäste waren begeistert, sowohl von der Optik als auch vom Geschmack.

  • Nadine Rick (Mittwoch, 01. März 2017 12:15)

    Rachel du bist Bombe !!!
    Das war die beste Buttercreme die ich bis jetzt gegessen habe, die Luftballontorte war der HAMMER. Ich habe gerade noch ein Stück gegessen und es ist der Wahnsinn, ich liebe diese Buttercreme ?????????
    Liebe Grüße und bis demnächst ?

  • Dr. Sandra Kühl (Montag, 28. November 2016 13:24)

    .. auch hier mit Verspätung...
    Foto-Geburtstags- Dissertationstorte ganz super toll , Frau Dr. hat sich außerordentlich gefreut.;-) Bei Fr. Zöller gibt es eben Qualität der Superlative

  • Bianca Lermer (Donnerstag, 17. November 2016 14:44)

    Ein riesen Kompliment an die Liebe Rachel ???
    Torte war wieder einmal optisch und geschmacklich 1 A ?

    Vielen lieben Dank für das Kunstwerk!!!

  • Martina Dieterich (Dienstag, 14. Juni 2016 08:54)

    Ein riesen Kompliment an eine Meisterin ihres Fachs!
    Bei jedem meiner Gäste kam die Hochzeitstorte optisch und vor allem geschmacklich extrem gut an!!!!
    Die wunderschöne Hochzeitstorte war eine echte Bereicherung unserer Feier!!
    Vielen lieben Dank für dieses optische und geschmackliche Kunstwerk!!!

  • Hans Peter Baier (Sonntag, 15. Mai 2016 14:53)

    Hallo,haben verschiedene kleine törtchenteile zur Hochzeit probiert.Alles sehr lecker u kam bei den Gästen gut an,danke!

  • Marcel Koseda (Donnerstag, 14. April 2016 21:13)

    Hi ich habe heute die Torte meiner Frau abgeholt und ich muss sagen wie die vorigen Torten ein Genuss!! Die Gäste wegen begeistert vom Geschmack sowie vom Aussehen.super Arbeit und super laden.

    Wir kommen gern wieder

  • Claudia Szwillus (Montag, 04. April 2016 16:11)

    Liebe Frau Zeller,

    auch an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre grossartige Torte. Es war einfach alles perfekt-angefangen vom ersten Kontakt mit Ihnen bis zum Essen des Meisterwerkes. Sie sind
    sehr professionell und freundlich. Ich empfehle Sie gern weiter.

  • Anke Geschwill (Dienstag, 22. März 2016 10:14)

    Ich hatte für meinen Sohn eine Deadpool Torte.
    Die war der absolute Hingucker.
    Vielen lieben Dank Rachel für so viel Hingabe und Detailverliebtheit.
    Bis zum nächsten Besuch.

  • Sandra Höbel (Samstag, 05. März 2016 17:40)

    Liebe Rachel,

    vielen Dank für die Tauftorte unserer Tochter.
    Wie immer optisch ein absoluter "Hingucker" und geschmacklich "Bombe".
    Wir und unsere Gäste waren total begeistert.

  • Dieter Böckle (Mittwoch, 02. März 2016 20:38)

    Hallo Rachel,
    die Überraschung mit der Froschkönig Torte hat voll eingeschlagen.Vielen Dank für die meisterliche Arbeit.

  • otto bendl (Montag, 22. Februar 2016 15:47)

    Wundaschöne Torten, wie die Macherin " Rachel " gglg vum alden Hausmeschda "ade"
    beim 1877 TV

  • Inke Korn (Montag, 21. Dezember 2015 19:39)

    Hallo Rachel,

    vielen vielen Dank für die tolle Torte zum 1. Geburtstag unseres Sohnes....das war geschmacklich die beste Torte, die wir seit langem gegessen haben u. noch dazu sah sie super aus. Ganz toll fand
    unser Sohn die Dschungeltiere :-)

  • Harald Niemeyer (Freitag, 18. Dezember 2015 19:04)

    Hallo Rachel,
    ich habe heute die Weihnachtsmänner bei Ihnen geholt und die ersten auch schon verschenkt. Die Leute waren hellauf begeistert und ich natürlich auch. Das war Weltspitze.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Niemeyer

  • Carmen (Sonntag, 09. August 2015 20:11)

    Hallo Rachel,

    meine Schwestern hatten für meine Hochzeit am 1. August eine kleine Hochzeitstorte bei Ihnen machen lassen.
    Die Torte war sooo lecker das meine Gäste noch heute von der Torte schwärmen.
    Danke für einen perfekten Tag zu dem Sie beigetragen haben. Wir kommen bestimmt wieder.

  • m.finke (Montag, 03. August 2015 19:05)

    Hallo Rachel,  wir möchten ihnen nur noch kurz sagen das die tauftorte nicht nur optisch sondern auch geschmacklich sehr gut ankam .... wirklich sehr lecker .... vielen dank nochmal ! Beim
    nächsten Familienfest immer gerne wieder

  • Monika (Montag, 29. Juni 2015 08:19)

    Liebe Rachel,

    die Ninja-Torte war ein voller Erfolg!! Mein Sohn und meine Familie kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auch war sie nicht zu süß, sehr lecker! Die nächste Torte bestelle ich wieder bei Ihnen.
    Vielen Dank!!!

  • Sylvia und Volker (Mittwoch, 20. Mai 2015 11:37)

    zu unserer Hochzeit am 6.5.15 hatten wir eine Hochzeitstorte bestellt.Die Torte war sehr schön und hat super geschmeckt.
    die Lieferung war pünktlich und alles zu unserer zufriedenheit.
    Deshalb können wir das Tortenparadies gerne weiter empfehlen

  • Ute Beumer (Donnerstag, 02. April 2015 14:04)

    Ich hatte für meine Freundin eine Shoppingqueentorte bestellt.
    Sie war sehr schön geworden , alle haben sich gefreut , danke

  • Monika (Montag, 30. März 2015 11:11)

    Zum 55.Geburtstag meines Mannes habe ich einen \"Football\" in Auftrag gegeben...Die Freude war riesig; die Verwandtschaft traute sich kaum die Torte anzuschneiden. Kurz danach haben wir dann auch
    noch unserem Sohn zur bestandenen Prüfung eine süsse Überraschung kreieren lassen.
    Einfach nur \"legga\"

    Die nächsten Tortenwünsche stehen schon in den \"Startlöchern\".

  • Suzana (Freitag, 06. Februar 2015 15:03)

    Hallo Rachel,

    Wir haben uns heute 3 Törtchen mitgenommen und ich muss leider sagen das die total sch... lecker sind. Spaß bei Seite ein echter Genusskick und vom Aussehen top!
    Unsere Tauftorte wird demnächst bestellt und wir freuen uns auf das Ergebnis.

    Lg Suzana

  • Dorian (Sonntag, 11. Januar 2015 00:49)

    Hi Rachel,

    Glückwunsch zu deinem gemeisterten Weg!! Hab nur durch Zufall erfahren das du mittlerweile selbstständig bist.
    Mein Meisterkurs beginnt diesen Monat, vielleicht schaff ichs mal dich zu besuchen :)

    LG

  • Isabell Bender (Samstag, 20. Dezember 2014 01:35)

    Hallo liebe Rachel,

    wurde eben mit wundertollen Törtchen zum Geburtstag überrascht (von dem Handwerker, der heute wohl etwas verplant im Laden stand ;-))

    Kompliment für die tollen Sachen, ich habe mich riesig gefreut *fingerschleck

    Jetzt habe ich mich ein bisschen auf dieser Seite umgeguckt: Glückwünsche, eine so tolle - und mutige - Idee umzusetzen und sich so einen Lebenstraum zu erfüllen!

    Herzliche Grüße und vielen Dank ;-), Isabell Bender

  • Christian (Freitag, 12. Dezember 2014 18:24)

    Liebe Rachel....das Pillsbury-Männchen war absolut Bombe! Super umgesetzt, hat wirklich toll geschmeckt und auch die Törtchen waren sehr lecker. Vielen Dank nochmals dafür.

    Liebe Grüße

    Christian

  • Steffi (Freitag, 12. Dezember 2014 15:32)

    Hallo Rachel,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wahrgewordenen Traum! Habe erst gestern von deiner Konditorei erfahren und mir heute gleich mal deine Homepage angeschaut. Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos!
    Deine Torten waren ja schon immer wunderschön anzuschauen und superlecker, aber die Fotos und Gästebucheinträge auf deiner Homepage sind echt phänomenal! Kann es kaum erwarten, zu einem besonderen
    Anlass ein Meisterwerk bei dir zu bestellen. Ich freue mich darauf!
    Weiterhin ganz viel Freude und Erfolg wünsche ich dir!

  • Fam. Alles (Mittwoch, 03. Dezember 2014 20:01)

    Danke noch mal für die tolle Geburtstagstorte für meinen Sohn.Er war total begeistert und geschmeckt hat sie auch toll.Bis zum nächsten mal.

  • Daniela Freitag (Montag, 27. Oktober 2014 17:46)

    Liebe Rachel,
    ich danke dir so sehr für die schönste, leckerste und auf mich so individuell zugeschnittene Geburtstagstorte! Ich war ganz gerührt und total sprachlos als ich die Torte beim reinfeiern bekommen
    habe. Mit so einem Tortenwunder habe ich nicht gerechnet! Ich danke dir sehr dafür!
    Man sieht und schmeckt wie viel Liebe zum Detail in allem ist was du tust :)Ein paar kleine Stückchen habe ich noch eingefroren. Haben gerade gestern wieder davon gegessen :)
    Die Torte die ich für die Babyparty bestellt habe kam auch so super an!! Alle haben vor der Torte gestanden und die kleinen Details die du drauf gezaubert hast bewundert. Besonders gut kamen die
    kleinen Schühchen auf der Torte an :) Die werdende Mami war total glücklich und hat ganz viel Torte gegessen! Das Baby wird bei der Geburt jetzt sicher 200g mehr haben als es sonst gewogen hätte
    ;)
    Zum Glück hole ich am Freitag die nächste deiner süßen Zauberwerke um sie zu verschenken und selbstverständlich mit zu essen :) Ich freu mich! Mmmhhh :)

    Ganz liebe Grüße
    Dani

  • Janina Sommer (Donnerstag, 25. September 2014 13:15)

    Liebe Rachel,

    danke für unsere wunderschöne und sehr leckere Hochzeitstorte!

    Unsere Gäste und wir waren begeistert.

    Grüße Janina & Hans

  • Marlena und Patrick (Dienstag, 23. September 2014 17:13)

    Was sollen wir sagen außer das unsere Hochzeitstorte ein Traum war. Super lecker überrascht waren unsere Gäste über die verschiedenen Geschmäcker und sie war schneller weg wie wir gucken konnten.
    Vielen Dank nochmal!

  • Angelika Buster (Sonntag, 07. September 2014 21:28)

    Schon unsere dritte Torte und immer wieder total begeistert!!! Geschmacklich total lecker und optisch einfach der Hammer! Du bist unsere persönliche Tortenqueen! Vielen Dank dafür :-)

  • Josi (Samstag, 02. August 2014 13:28)

    Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Shaun das Schaf Torte. Unsere Kinder haben sich riesig gerreut.
    Sie ist wirklich unheimlich lecker! DANKE!
    liebe Grüße, Josi

  • sarah (Dienstag, 29. Juli 2014 15:25)

    Danke für den tollen Service, alles ging schnell und ohne Probleme. Die torte war sehr lecker und wunderschön. Alle haben sich gefreut. Besonders meine beste Freundin, war zu tränen gerührt. Nochmals
    danke, ist nur zu empfehlen. :)

Hier finden Sie uns

Rachel's Tortenparadies

Bauhofstraße 26

68623 Lampertheim

Tel.06206/5604098

 

E-Mail: info@rachels-tortenparadies.de

Öffnungszeiten

 

Montag Ruhetag

 

Di.,Do.,Fr.,Sa.:

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Mi.,Do.:

14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

An Sonn- und Feiertagen geschlossen

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rachel's Tortenparadies